Seiten

Samstag, 17. September 2016

Tutorial für Powerkabel und Schläuche

Hier ein kleines Tutorial, wie ich Schläuche und Powerkabel "modelliere". Ich hatte immer das Problem, dass wenn ich welche aus Green Stuff modelliere oder fertige von bereits bestehenden Bitz verwende, die nie so richtig passen wollten.

Um die Kabel also flexibel zu gestalten, nehme ich 2 Stück Draht.


Der erste wird nun um den zweiten gewickelt und fixiert.


Dies wird nun der ganze Länge fortgeführt.


Nun werden noch die Enden abgeknipst.


Nun werden auf dem Modell passende Aufnahmen aufgeklebt und darin Löcher gebohrt, wo die Kabel nun rein passen.


So sieht das fertige Ergebnis dann aus.


Wenn alles bemalt ist, werde ich auch davon noch mal ein Bild rein stellen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen