Seiten

Donnerstag, 1. September 2016

Das Sommerprojekt endet....

So schnell gehen 3 Monate ins Land. Das Sommerprojekt auf der Tabletopwelt ist für dieses Jahr beendet.

Solche Projekte motivieren immer ungemein, daher konnte ich dieses Jahr nicht nur das Sommerprojekt erfolgreich beenden, sondern habe als "Bonus" noch mit einer Tau Armee angefangen, welche mittlerweile auf 800 Punkte gewachsen ist.

Dies ist dann das Endergebnis:


Was folgt nun als nächstes? So genau weiß ich das auch noch nicht. Eventuell werde ich mal wieder ein paar Dark Angels bemalen, denn da steht ja auch noch genug rum. Oder ich widme mich weiter meiner Frostgravebande, auch wenn die Fernkämpfer immer noch auf sich warten lassen.

Für die Tau ist auf jeden Fall schon mal Nachschub eingetroffen, weshalb ich für das kommende P250 schon mal gut gerüstet bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen