Seiten

Mittwoch, 28. September 2016

Khorne Slaughterpriest

Da ich schon mal eine Khorne Daemonkin Armee aufbauen wollte, hatte ich schon ein paar Khorne Bloodreavers von Age of Sigmar als Chaoskultisten umgebaut und bemalt. Also kam ich gar nicht drum rum, den kostenlosen Slaughterpriest aus dem White Dwarf ebenso ein wenig zu modifizieren.

Also wurde das Schwert durch ein großes Kettenschwert von Kromlech ersetzt, die Kugel entfernt, der Schädel vom Rücken entfernt, ein paar selbst gebastelte Schläuche angebracht und der Schädel unter dem Fuß des Priesters wurde durch einen Space Marine Helm getauscht.

Da ich das Armeeprojekt nicht mehr aktiv verfolge, entschied ich mich ebenso ein kleines Displaybase zu basteln, wobei die Miniatur, welche auf einem 40mm steht, integriert wurde.

Die meisten meiner Miniaturen bemale ich erst komplett mit Grundfarben, danach nutze ich verschiedene Washes um die ersten Schattierungen zu erreichen und im Anschluss wird jede Partie einzeln geschichtet und akzentuiert.

Da der Priester ja ein Charaktermodell ist, wollte ich mal etwas neues probieren. Er erhielt ein paar extra dunkle Rüstungsteile, welche mit einem Lava-Effekt versehen wurden. Nachdem noch die Bluteffekte auf das Schwert aufgetragen wurden, habe ich die Miniatur noch versiegelt und der Slaughterpriest war bereit in die Vitrine einzuziehen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen