Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2017

Riptide w.i.p. & Bemalauftrag

Soderle... die schwarzen und grauen Partien sind nun komplett akzentuiert und rot sowie gold gewashed, so dass diese nun ihre Highlights erhalten können.


Ebenso habe ich meinen Plan für die einzelnen Blöcke etwas überarbeitet, da ich ein paar Sachen dazu bekommen habe und diese auch einsetzen will.

Block 5 gestaltet sich wie folgt:

XV25 Stealth Battlesuits
+ Stealth Shas'vre
- Fusionsblaster
- 2 x Angriffsdrohne
+ Stealth Shas'ui
- Bündelkanone
+ Stealth Shas'ui
- Bündelkanone
- - - > 129 Punkte

XV25 Stealth Battlesuits
+ Stealth Shas'vre
- Fusionsblaster
- 2 x Markiererdrohne
+ Stealth Shas'ui
- Bündelkanone
+ Stealth Shas'ui
- Bündelkanone
- - - > 129 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 258

Und Block 6 sieht so aus:

TX78 Sky Ray Gunships
+ TX78 Sky Ray Gunship
- Zwei Angriffsdrohnen
- - - > 115 Punkte

XV88 Broadside Battlesuits
+ Broadside Shas'vre
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- 2 x Raketendrohne
- - - > 99 Punkte

XV88 Broadside Battlesuits
+ Broadside Shas'vre
- sync. Schweres Massebeschleunigergewehr
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- 2 x Raketendrohne
- - - > 99 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 313

Der Skyray wird dann so gebaut, dass ich sowohl Hammerhai, Ionenhai als auch einen Devilfish spielen kann.

Weiterhin habe ich meinen ersten Bemalauftrag bekommen.


Es handelt sich um Roboute Guilliman, Primarch der Ultramarines.


Dieser wird wohl aber erst nach dem P250 bemalt werden, aber ich freue mich schon tierisch darauf den zu bemalen.

1 Kommentar:

  1. war wirklich ein sehr schönes spiel und auf dem schlachtfeld machen solche wirklich sehr gut bemalten "gegner" gleich noch mehr spaß!

    ich freu mich jetzt schon tierisch auf das rückspiel gegen riptide und co.!

    AntwortenLöschen