Seiten

Dienstag, 16. August 2016

neue Farben - Scale75

Heute kam auch endlich mein Paket mit der nächsten Start-Collecting-Box und einigen neuen Farben. Daraufhin habe ich mich ein wenig an die Späher gewagt.



Ich habe zum ersten mal die Scale75 Farben ausprobiert und ich bin absolut begeistert. Die Farbe ist sehr ergiebig, da sie auch sehr dickflüssig aus der Flasche kommt und somit mit Wasser oder Thinner Medium verdünnt werden sollte. Aber selbst mit Verdünnung, hat das Schwarz sehr gut auf der weißen Grundierung gedeckt. Ebenso finde ich es klasse, dass die absolut matt getrocknet.



Auf dem Bild ist ein wenig Karak Stone beigemischt, weshalb diese Mischung nicht 100% schwarz ist. Ich bin gespannt, wie sich die Farben im weiteren Bemalverlauf der Mini so machen und werde berichten

1 Kommentar: