Seiten

Samstag, 27. August 2016

Tutorial - How to paint Tau faces...

Hier nun ein kleines Tutorial wie ich Gesichter der Tau bemale.

Zuerst bemale ich die gewünschten Bereiche mit The Fang von Citadel.


Danach wurde die Haut mit einem mit verdünntem Nuln-Oil von GW gewashed.


Im Anschluss wurde der Hauptfarbton wieder aufgebaut. Hierzu verwendete ich eine Mischung aus The Fang und Nuln Oil.


Diesem Mix wurde nun Russ Grey hinzugefügt und an den erhabenen Stellen aufgetragen.


Schließlich wurde noch Fenrisian Grey beigemischt und wieder auf die höhsten Stellen aufgetragen.


Als lezten Akzent wurde noch White von Vallejo Air beigemischt.


Am Hinterkopf trug ich nun mit Hilfe eines schwarzen Eddings Punkte.


Nun bemalte ich Pupillen mit Pale Yellow von Vallejo.


Und senkrechte schwarze Striche wurden als Pupillen gemalt.


Somit ist das Gesicht des Tau fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen