Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2016

W.I.P.-Update

Lange habe ich nichts gepostet, aber der KH-Aufenthalt hat mich etwas zurück geworfen. Nachdem ich aber letzte Woche entlassen wurde und ich es nun endlich geschafft habe, alle meine Wege zu erledigen, kann ich nun endlich wieder was schreiben. In der Zwischenzeit bin ich nicht ganz untätig gewesen.

Doch gehen wir der Reihe nach. Vor dem Aufenthalt habe ich noch schnell die nächsten Minis gebaut und auf meine Korken gesteckt.


Danach wurden sie grundiert und während der Ergotherapie schon mal mit ein bisschen Farbe versehen.


Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr zu malen, also habe ich mir Teile für meine nächsten Minis aus dem Rahmen gelöst und entgratet - hierbei handelt es sich um 3 weitere Crisis.



Während die Einzelteile zusammen gesetzt und fixiert wurden, ging es auch mit den Spähern weiter.



Nach der Entlassung, wurden diese dann in Baugruppen auf die Korken gepackt...


und grundiert.


Ebenso die Bases für meinen Dezember-Block.



Achja... Die Drohnen habe ich ja auch noch im Krankenhaus vollendet; nur irgendwie vergessen Bilder dazu zu machen. 


Nachdem mich heute die Bemalmotivation wieder mal gepackt hat, habe ich auch gleich die Späher beendet...


und die Bases mit der ersten Grundfarbe versehen.


Ich hoffe, dass die Motivation weiter so bleibt, dann schaffe ich den Block diesen Monat auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen