Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2016

Khorne, Goblinpiraten und ein Sommerprojekt

Leider bin ich letzter Zeit nicht dazu gekommen hier etwas zu posten. Daher kommt jetzt endlich mal ein update.

Momentan nehme ich an einem Sommerprojekt auf der Tabletopwelt teil. Ziel ist es hier pro Monat 6 Miniaturen zu bemalen und zu präsentieren.

Als erstes habe ich 2 weitere Khornies bemalt.




Jetzt habe ich erstmal Urlaub und werde meine Bemalsachen mitnehmen und 3 Bikes, sowie einen Scriptor auf Bike bemalen.

Dann wäre der Block fertig und es werden wahrscheinlich 3 Goblinpiraten Farbe bekommen. Vorbereitet habe ich sie schon mal.



Und ganz nebenbei bastel ich noch an einem kleinen Minidisplay. Ist noch stark WiP.



Auf der Base soll sich dann dieser finstere Geselle einfinden, welchen ich als Bonus in Block 3 bemalen werde.



Weiterhin werde ich in Block 3 die ersten Darklands Miniaturen für meine Frostgravebande bemalen. Ihr dürft also gespannt sein ;)

2 Kommentare:

  1. Wow, die umgebauten Khornies gefallen mir sehr gut! Könnten glatt Teil einer dämonisierten Necromunda Bande sein! :-) Vielleicht kommen da in Zukunft noch mehr davon?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Da kommt auf jeden Fall noch mehr :)

    AntwortenLöschen