Seiten

Sonntag, 24. April 2016

Die ersten Aliens und noch mehr Khorne

So ich war dann doch mal fleißig und habe die ersten 5 Aliens bemalt.






Weiterhin habe ich für mein Khorne Armeeprojekt die nächsten Kultisten gebastelt.


Und zu guter Letzt habe ich noch Post aus Polen bekommen. Darin waren meine Bluthunde des Khorne. Das Resin ist sehr hart, lässt sich aber dennoch super bearbeiten, was auch teilweise nötig ist, da doch sehr große Resinhäutchen und auch ein einige unschöne Gusslinien zu sehen sind.


Aber am schlimmsten an den Modellen finde ich eigentlich die Schwengel des Todes.


Ich finde das passt einfach nicht zu dämonischen Hunden, außerdem will ich da gar nicht ran mit den Pinsel ;)

Also habe ich mein Bastelmesser geschwungen, den Hund kastriert und die Lücken an den Gliedmaßen mit Green Stuff gefüllt.



Danach ging es in den Keller zum Grundieren.


Ich finde die Miniaturen echt beeindruckend. Da investiere ich gerne mal ein wenig Zeit ins Basteln und Füllen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich die bemalen werde...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen