Seiten

Montag, 2. November 2015

1. PaintPals Bemaltreffen

Mein erstes Bemaltreffen am Wochenende ist zu Ende und ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Organisiert wurde alles von Alex aka Elektroschnitzel. Untergebracht wurden ca. 30 Leute in einer Jugendherberge bei Driedorf. Dort wurden wir voll verpflegt und hatten einen sehr großen Raum zum Malen, Basteln und Spielen.



In der Mitte der Tische, waren ein paar sehr schöne Platten aufgebaut, auf denen Freebooters Fate, X-Wing, Malifaux und diverse andere Spiele gespielt wurden.




Ich war natürlich sehr optimistisch, da ich meine neue Airbrush endlich auspacken und probieren konnte, nur leider ist mir die Airbrushgrundierung irgendwie verreckt, weswegen ich am Samstag fast den ganzen Tag damit zugebracht habe meine Landungskapsel fürs P250 zu grundieren.

Dennoch habe ich am Samstag ein paar Necrons angefangen und einen am Sonntag, bis auf das Base fertig gestellt.



Am Samstag war der Pinselknecht von PK-Pro anwesend und hat mir ein paar Sachen mitgebracht. Ebenso wurde ein Flohmarkt veranstaltet auf dem ich auch noch fündig geworden bin. Hier die Ausbeute von diesem Wochenende:


Der schöne Werkzeugständer von Hobbyzone wurde heute morgen aufgebaut und eingeräumt. Ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin von dem Teil.


Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass es trotz des Frustes ein sehr schönes Wochenende war und ich gerne nächstes Jahr wieder komme.

2 Kommentare:

  1. Du hast zum Schluß nur noch geflucht mit der Airbrush. Man konnte deine Frustration förmlich erkennen.

    AntwortenLöschen