Seiten

Montag, 12. Oktober 2015

let's get started!

Hallo allerseits und willkommen zu meinem ersten Block.

In diesem Block geht es um mein Hobby: Tabletopspiele. Ich werde hier meine verschiedene Projekte vorstellen (die nicht gerade wenig sind :) ).

Ein kleiner Ausblick, was euch so erwarten wird:

Mein Hauptprojekt werden die Dark Angels. Eine Übersicht über bereits bemalte Modelle werden folgen.


Hinzu kommen diverse Brettspiele wie Star Wars - Imperial Assault


Journey - Wrath of Demons


Raging Heroes - Toughest Girls of Galaxy




Aber auch viele weitere Projekte folgen noch:

Freebooters Fate inkl. einer Spieplatte und Gelände
Saga - Wikinger (diese werden voraussichtlich aus Darklands Miniaturen bestehen)
Age of Sigmar
Alien vs. Predator (insofern es irgendwann mal erscheint)
Conan

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, das euch der Blog gefallen wird.

Für konstruktive Kritik, Wünsche und Anregungen bin ich immer offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen